rheinhessen

unsere ständige vertretung in rheinhessen, bestehend aus marc und christine, hatte schon jahrelang gequengelt, daß wir dort mal vorbeischauen sollen. also packten wir alle räder in's wohnmobil, und auf gings nach stadecken-elsheim. am abend besichtigten wir die örtliche kultur in form eines heurigenlokals. nummer 28 als schorle war das gesöff unserer wahl.

marc hatte uns eine ca. 60 km lange radtour versprochen, die sich dann im laufe der zeit als ca. 90 km lang herausstellte. nun ist rheinhessen zwar wunderschön, aber leider auch sehr gebirgig, dazu waren es um die 35 grad (celsius, nicht fahrenheit). na ja, wir haben's irgendwie überlebt, und vor marc's haus angekommen gab's die erste straßenblockade in der geschichte der gruppe.

am nächsten tag mußten wir dann nicht mehr radfahren, sondern haben ein weinfest in der nähe besichtigt. war allerdings auch harte arbeit.